kostenlose Beratung, rufen Sie an: 0351 26557878 oder per Mail

Ich (Leopold Hiersche) habe an der Ingenieurschule Berlin-Lichtenberg Nachrichtentechnik studiert und war 36 Jahre als Techniker und Produktionsmanager in der Halbleiterindustrie beschäftigt. Meine Arbeitgeber waren Halbeiterwerk Ffo, Telefunken, Hitachi, Advanced Micro Devices. Arbeitsaufenthalte führten mich auch nach Japan (Kofu) und USA (Austin,TX). Seit 2006 arbeite ich selbstständig und entwickelte ein Verfahren für die Digitalisierung von Diapositiven/Negativen durch Abfotografieren mit DSLR Kameras. Dank meiner Erfahrungen in der Halbleiterindustrie konnte ich 2008 erfolgreich eine Firma für die Datenrettung von Nand-Flash Speicherchips gründen, Recoverfab. Erfahrungen auf diesem Gebiet veranlassten mich 2012 das Gechäftsfeld zu erweitern und einen speziellen Service für Smartphones zu etablieren.


Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG: Dipl. Ing. Leopold Hiersche, Recoverfab DEUTSCHLAND, Bautzner Landstr. 92 b, 01324 Dresden
Kontakt: Telefon +49(0)351 26557878, email info[@]recoverfab.com
Umsatzsteuer-ID: DE280669235


letzte Aktualisierung 16. Jun 2017